Sasison 2020

    Gestern hielten die Black Goats ihr Kick-Off-Meeting für die Saison 2020 ab.

    Es wurde einstimmig beschlossen, dass wir mit unserem Verein in die hessische Verbandsliga 2020 eintreten.

    Wir werden weiterhin samstags von 18-20 Uhr an unserem schönen Kunstrasen der Fürst Johann Ludwig Schule Niederhadamar trainieren. Ab diesem Samstag geht unser wöchentliches Training wieder los. Wo wir im Sommer die Heimspiele unserer ersten offiziellen Saison antreten werden, steht noch offen.

    Unser Konzept bleibt gleich: Wir trainieren einmal die Woche Football zusammen - und zwar nur diesen. Unser Training wird weiterhin keine Athletik- oder Fitnessaspekte enthalten, unsere Spieler halten sich unter der Woche selbst fit. Im Training üben wir ausschließlich praxisorientiert (Indies/Skelly/InsideRun), mit dem Ball und spielen viel gegeneinander (das ist uns das wichtigste).

    Der einstimmig wiedergewählte Coaching Staff setzt sich weiterhin aus Spielern zusammen, die seit Jahren ihr Herzblut in unseren Verein stecken:
    HC/OC: Robert Wilhelmy (Rüsselsheim Crusaders, Regio)
    WR: Nico Schön (Montabaur Fighting Farmers, Regio)
    OLine: Janis Volkmann (ehem. Montabaur Fighting Farmers, Regio)
    DC: Marius Schneider (Montabaur Fighting Farmers, Regio)

    Wir bedanken uns bei unserem Hauptsponsor REWE Lukas Nonn Hadamar und bei unserem Lieblingsstudio clever fit Hadamar für die finanzielle Unterstützung. Ohne euch könnten wir diesen Schritt niemals gehen und wir sind unendlich dankbar dafür. Weiterhin bedanken wir uns bei unserer Wirtin Bianca Woidich der Stadtschänke Hadamar (links im Bild), die ihre Türen für unsere Veranstaltungen immer offen hat und uns in jeder Hinsicht supportet (insbesondere mit Unmengen an gutem Westerwald-Bräu).

    Wir sind jung, wir sind viele. Und wir haben Bock Hadamar einen Namen in der Footballwelt zu machen.

    Football in Niederhadamar.
    AFC Black Goats Mannebach e.V.

    Training

    Unser Training findet jeden Samstag von 18 - 20 Uhr  auf dem Kunstrasenplatz der Fürst-Johann-Ludwig-Schule statt! 

    © Your Company. All Rights Reserved.
    Free Joomla! templates by AgeThemes